Produkte von D-Heart

D-Heart

 

D-Heart biomedizinische Start-up wurde im Jahr 2015 dank der Arbeit von Nicolò Briante und Niccolò Maurizi, damals zwei jungen Studenten im interdisziplinären Umfeld des Almo Collegio Borromeo von Pavia gegründet. Maurizi ist ein junger Doktor der Kardiologie an der Universität Florenz. Als er sechzehn Jahre alt war, wurde Maurizi von einem Myokardinfarkt getroffen. Er beschloss, Arzt zu werden und verwandelte sein Problem in eine Chance. Dank der Hilfe und der geschäftlichen Expertise seines Mitbewohners Briante entstand D-Heart, das erste Smartphone-EKG-Gerät, das die vom Patienten gewünschte Benutzerfreundlichkeit und die vom Arzt gewünschte Zuverlässigkeit des EKGs vereint.

 

Was die Verbreitung von Heim-EKG-Geräten bisher einschränkte, war, dass zur Gewinnung zuverlässiger Informationen für die Ärzte schwerfällige und unfreundliche Geräte eingesetzt werden mussten. Vor allem das anspruchsvolle Abspulen der Kabel und die punktuelle Platzierung der Elektroden waren die größten Herausforderungen. D-Heart löst dank seiner innovativen und gleichzeitig einfachen Technologie beide Probleme: Der Benutzer kann alle Kabel auf einmal oder einzeln und in beliebiger Reihenfolge aufrollen, wobei die intuitive Positionierung durch die Kabelaustrittsrichtung aus dem Gerät erfolgt.

 

Die D-Heart App zeigt auch die eigene Brust des Patienten mit Elektroden, die zur weiteren Vereinfachung und Zuverlässigkeit angebracht sind. Das Ergebnis ist ein so zuverlässiges Gerät wie das in Ihrer Arztpraxis, das immer mit Ihnen bereit ist, einfach verwendet zu werden. Der Anwender kann sich auf den 24/7-Telekardiologie-Service verlassen, um schnell Ergebnisse von unseren vertrauenswürdigen Kardiologen zu erhalten. Das Gerät wird in einem Schutzkoffer mit einer drahtlosen Ladestation geliefert. Alles, vom Gerät über die App bis hin zur Verpackung, ist entworfen und teilt das gleiche Designprinzip, das die Marke D-Heart widerspiegelt: Einfachheit trifft auf Zuverlässigkeit.

 

D-Heart hat 9 Wettbewerbe in verschiedenen Bereichen gewonnen, von Innovationspreisen im Gesundheitswesen bis hin zu Start-up-Wettbewerben. Tatsächlich haben Akteure wie die Vodafone Foundation (Think for Social Competition März 2016), BNP Paribas Cardiff (Best Solution for Health Insurance 2016), die Berkeley University (Global Social Venture Competition 2017), die Italian Society of Cardiology (Best Abstract 2017) den Wert der Innovation von D Heart ausgezeichnet und anerkannt.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
D-Heart. Das professionelle EKG für alle. Exklusiv bei R-Braun Medizintechnik
D-Heart EKG. Das professionelle 8/12 Kanal EKG...
Das D-Heart ® EKG - das professionelle, mobile EKG für alle. Für Zuhause. Für überall. EKG neu gedacht. Intuitive App (deutsche Ausführung) die Sie bei der Erstellung eines professionellen EKG anleitet. Echtzeit Übertragung der EKG Daten...
Inhalt 1 Stück
396,00 € *
Zuletzt angesehen